Loading...

Anglerverein Gut Wurf e.V.

SauerlandRadring / Anglerverein Gut Wurf e.V.




Orte Balve Anglerverein-gut-wurf-e.v Gut-wurf

Der Angelverein "Gut Wurf" Balve e.V. wurde 1967 von den 12 Gründungsmitgliedern A.Ramail (1. Vors.), A. Ruschepaul (2.Vors.), W. Klein (Schriftf.), F-J. Habbel (Kas.), J. Ruschepaul, J. Engel, J. Ruttkowski, F. Korte, A. Betten, H. Flöper, G. Heinze und A. Marx gegründet.

Heute gehören dem Verein 122 Mitglieder an, darunter 7 jugendliche Angler.

Da wir leider kein eigenes Vereinsgewässer haben, veranstalten wir unsere Angeln an der nahe gelegenen Sorpetalsperre, die der Ruhrverband bewirtschaftet.

Zu diesen Angeln gehören jährlich zwei Gemeinschaftsangeln, zwei Jugendangeln sowie drei Nachtangeln und Bootsangeln auf Renken.

Das sind aber noch nicht alle Aktivitäten des Vereins. So fahren wir jedes Jahr zur Ostsee, wandern mit unseren Familien und auch die jährliche Generalversammlung gehört dazu.

Weiterhin führen wir jedes Jahr zwei Vorbereitungslehrgänge für die Sportfischerprüfung durch (siehe unter Lehrgang).

Auf dem Balver Weihnachtsmarkt waren wir die letzten Jahre auch vertreten.

zusätzliche Informationen

Adresse

Angelverein "Gut Wurf" Balve e.V.

Hofstraße 8

58802 Balve

Telefon: 02375-5748

mail@angelverein-balve.de

Homepage

Links

Facebook

Frei zugänglich / immer geöffnet